Mittwoch, 17. Februar 2016

Unser Lied für Stockholm (3): "Ghost" - Jamie-Lee Kriewitz


Jamie-Lee Kriewitz gewann mit dem Song "Ghost" die Castingshow "The Voice Of Germany 2015". Nach dem Finalsieg erreichte "Ghost" Platz 1 der iTunes-Downloadcharts und kam auf Platz 11 der Deutschen Musikcharts. Die 17-jährige Schülerin aus Hannover gehörte in der Show zum Team Fanta (Michi Beck und Smudo), das sie auch weiter unterstützt. Anfang des Jahres war sie mit den anderen Kandidaten der Finalshow von "The Voice Of Germany" auf Deutschlandtour. Nun geht es zum deutschen Vorentscheid des Eurovision Song Contest 2016.

Ihr Song für "Unser Lied für Stockholm" ist "Ghost".

 

Ich würde gerne Deutschland beim ESC vertreten! Für mich persönlich wäre es eine krasse Erfahrung, an die ich vor einem Jahr nicht mal im Traum gedacht hätte. Eine Manga-Voice aus Deutschland mit dem Support der Fanta4 im internationalen Wettbewerb – das wäre für mich der Hit!
Jamie-Lee Kriewitz


Interpret: Jamie-Lee Kriewitz
Lied: Ghost
Text & Musik: Thomas Burchia, Anna Leyne, Conrad Hensel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen