Samstag, 3. März 2018

Heute: Andra Chansen des Melodifestivalen 2018!


Wer nutzt heute Abend seine zweite Chance? In der Andra Chansen (Zweite Chance Runde) des Melodifestivalen 2018 treten acht Songs erneut an. Am Ende schaffen vier Songs den letzten Sprung ins große Finale.

Die Duelle der Andra Chansen:

Duell 1:
- VideoMargaret: "In My Cabana"
- VideoMoncho: "Cuba Libre"

Duell 2:
- VideoRenaida: "All The Feels
"
- VideoOlivia Eliasson: "Never Learn"

Duell 3:
- VideoFelix Sandman: "Every Single Day"
- 
VideoMimi Werner: "Songburning"

Duell 4:
- VideoSigrid Bernson: "Patrick Swayze"
- VideoMendez: "Everyday"


Das Voting: Abgestimmt wird per Tele-, SMS- und Appvoting. Es gibt vier K.O.-Duelle. Die zwei Kandidaten in den jeweiligen Duellen treten gegeneinander an. Der Sieger jedes Duells zieht in das Finale des Melodifestivalen 2018 ein.

Die Show beginnt um 20 Uhr und endet um 21.30 Uhr. Verfolgen kann man die Andra Chansen aus der Arena in Kristianstad auf SVT1 sowie per Livestream auf SVT.se. Moderiert wird das Melodifestivalen in diesem Jahr von David Lindgren. Lindgren ist mit großen Bühnen vertraut. Der Sänger nahm bereits drei Mal am Melodifestivalen teil. Seine beste Platzierung erlangte er 2012 mit dem Song "Shout It Out". Im letzten Jahr durfte er zusammen mit Clara Henry und Hasse Andersson bereits das Melodifestivalen moderieren.

Meine Kommentare zur Show bei Twitter: @alleseurovision

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen