Sonntag, 21. Februar 2016

Unser Lied für Stockholm (6): "Full Moon" - JOCO


JOCO, das sind die Hamburger Schwestern Cosima und Josepha. Das Indie-Pop-Duo ging im vergangenen Jahr für N-JOY beim New Music Award an den Start. Cosima und Josepha, die beide in den Niederlanden Musik studiert haben, mixen ihren Pop-Sound aus Klavier, Gitarren, Drums und Gesang. Ihr im vergangenen Jahr erschienenes Debut-Album "Horizon" haben JOCO in den Abbey Road Studios in London aufgenommen. Produziert und gemischt hat der britische Grammy-Gewinner Steve Orchard.

JOCO's Lied für Stockholm heißt "Full Moon".


Der ESC-Vorentscheid wird ein spannender Abend und wir freuen uns sehr, dabei zu sein! Wir lieben es, die eigene Musik mit Leuten zu teilen und wir können es kaum erwarten, unseren neuen Song 'Full Moon' vor diesem großen Publikum zu spielen!
 Joco

Den vollen Song gibt es bei eurovision.de

Interpret: JOCO
Lied: Full Moon
Musik: Cosima Carl, Josepha Carl
Text: Cosima Carl, Josepha Carl, Anya Weihe

Keine Kommentare:

Kommentar posten