Montag, 22. Februar 2016

Unser Lied für Stockholm (7): "Under The Sun We Are One" - Laura Pinski


Die Düsseldorferin Laura Pinski singt, spielt Gitarre und Klavier und stand 2012 im Finale von "Das Supertalent" und belegte dort den fünften Platz. Der Song "Under The Sun We Are One", mit dem die 19-Jährige beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest teilnimmt, wurde von Ralph Siegel komponiert und produziert. Der Text stammt von John O’Flynn. Zusammen mit John O’Flynn hat Ralph Siegel Eurovisionsklassiker wie "Ein bisschen Frieden", "Dschinghis Khan" und "Theater" geschaffen.

Allein die Vorstellung, auf so einer großen Bühne zu singen und meine Leidenschaft mit so vielen Menschen teilen zu dürfen, ist unglaublich. Und vielleicht wird ja mit ein bisschen Glück mein lang ersehnter Traum wahr, einmal Deutschland beim Eurovision Song Contest zu vertreten.
Laura Pinski


Interpret: Laura Pinski
Lied: Under The Sun We Are One
Musik: Ralph Siegel
Text: John O’Flynn

Keine Kommentare:

Kommentar posten