Dienstag, 23. Februar 2016

Unser Lied für Stockholm (9): "Solange Liebe in mir wohnt" - Luxuslärm


Die Band Luxuslärm aus Iserlohn kann bereits auf eine ECHO-Nominierung, den Radiopreis "1LIVE Krone", den vierten Platz beim Bundesvision Song Contest, diverse Gastauftritte in TV-Serien und mehr als 200.000 verkaufte Alben zurückblicken. Neben Sängerin Janine "Jini" Meyer stehen David Müller (Bass), Christian Besch (Keys), Freddy Hau (Gitarre) und Jan Zimmer (Drums) auf der Bühne. Am 11. März erscheint das fünfte Studioalbum "Fallen und Fliegen", danach geht es auf Deutschlandtour.

"Solange Liebe in mir wohnt" - mit diesen Song wollen Luxuslärm nach Stockholm.

Beim nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2016 dabei zu sein ist der Wahnsinn. Wir werden mit ‚Solange Liebe in mir wohnt‘ als unser Lied für Stockholm an den Start gehen und freuen uns drauf, diesen Song aus unserem neuen Album direkt einem Millionenpublikum vorstellen zu dürfen. Vorfreude pur. Es wäre eine Ehre, wenn die Zuschauer uns wählen und wir in Stockholm für Deutschland antreten dürften.
Jini Meyer


Interpret: Luxuslärm
Lied: Solange Liebe in mir wohnt
Text & Musik: Philippe Heithier, Götz von Sydow

Keine Kommentare:

Kommentar posten